Besucher  

Heute 51

Gestern 22

Woche 51

Monat 288

Insgesamt 43302

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
   

Login Form  

   

7. Woche

 

Diese Woche haben unsere Welpen viel Besuch gehabt und wir freuen, dass alle so liebe Familien gefunden haben.

Auch Lulu hatte am Wochenende Besuch von ihrer neuen Familie. Sie wird nach Würzburg ziehen und hat den weitesten Weg vor sich.

Das umziehen haben wir in dieser Woche schon einmal geübt. Erst vom Welpenzimmer vergrößert auf den Flur im ersten Stock, dann in den großen Flur im Erdgeschoß und am Wochenende, bei tollem Wetter, ab in den Garten. War kein Problem für die Kleinen.

 

7.W2

 

7.W5     7.W6

 

Der Garten ist schon toll, aber immer dieser blöde Zaun, da müssen wir unser Mutter doch ein bisschen ärgern, die kommt da auch nicht weg ;-)

 

7.W4

 

Und dann war da noch die Sache mit dem Hausbesetzer ……. Yuri, das war spannend.

Der hätte am liebsten unsere Schlafkiste mitgenommen, geht ja gar nicht.

Sonst war er ganz in Ordnung und hat lieb mit uns gespielt.

7.W3

 

So viel Trubel macht ganz schön durstig und wir haben ordentlich gebettelt,

dass Mutter die Milchbar frei gibt, so gerne hat sie das nicht mehr … schade.

 

7.W7

 

Wir sind ganz schön k.o : 1 – 2 – 3 - 4 – 5 – 6 – da fehlt doch einer.

 

7.W8

 

Da ist er ja, alle sind noch da und träumen von der aufregenden Woche.

   
© Riesenschnauzer von der Zöllnerkoppel - Heike Neubert