Besucher  

Heute 45

Gestern 22

Woche 45

Monat 282

Insgesamt 43296

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
   

Login Form  

   

4. Woche

 

Wieder ist eine Woche um, unsere Zwerge sind flott auf den Beinen, spielen miteinander und ab und an wird auch schon mal geknurrt oder gebellt.

Die ersten haben schon ein paar Zähne und nagen schon mal ein bisschen.

Es gab wieder „ lecker Wurmkur “ die Rasselbande war nicht so begeistert, aber was sein muß, muß sein. Mit dem Fressen aus dem Teller klappt es auch immer besser, aber immer noch ist die Freude groß wenn Fine zum Säugen kommt.

  4.W.1 kl                         4.W.2 kl

Jeder Morgen der selbe Ärger: wiegen, sauber machen und wir sind in dem blöden Wäschekorb.

Zufrieden sind wir erst wenn wir wieder frei sind und es Futter gibt.

4.W.3 kl                         4.W.4 kl

 

 4.W.5 kl

Wo bleibt denn nun das Futter ???

 

4.W.6.1 kl

 So alleine schmeckt es aber auch nicht, wo sind die Anderen?

 4.W.6.2 kl                       4.W.6.3. kl 

 

Aber so geht es und wir putzen schon ordentlich was weg.

 

4.W.7 kl                4.W.10 kl         

 

Am schönsten ist es wenn Mutter kommt und wir am Gesäuge schmatzen können.

Tschüüüüs bis nächste Woche.

   
© Riesenschnauzer von der Zöllnerkoppel - Heike Neubert